Heiratsantrag in Hamburg, was sind die romantischten Orte/Plaetze in dieser Stadt?

4 Antworten

Eigentlich hatte ich folgende Vorschläge für dich:

  • Fesselballon - hat leider den Betrieb ganz eingestellt
  • Rundflug mit der Ju 52 - fliegt leider im Winter nicht
  • Riesenrad auf dem Hamburger Dom - der endet schon am 06.12.15

Aber wie wäre es mit der Rickmer Rickmers - dem Museumsschiff an den Landungsbrücken? Da lecker essen und dann den Antrag machen. Bei Absprache mit dem Personal werden diese Leute sicher gerne unterstützend zur Seite stehen, um diesen Augenblick unvergesslich zu machen.

http://www.rickmer-rickmers-gastronomie.de/

Bei besserem Wetter: Der Elbstrand in Blankenese.

Mit der Gondel oder Tretboot (in Schwanenform) über die Alster, der Hamburger Michel (in den warmen Herbstabenden, wenn die Sonne untergeht am schönsten), der Hafen hat auch viele schöne Plätze gerade am Abend wo alles beleuchtet ist ansonsten für drinnen die Tower Bar oder 20up (von dort hat man einen tollen Blick über Hamburg)

Ich Sonnenuntergang am Ufer eines Sees oder eines Flusses.