Ideen für Antrag?

3 Antworten

Ein Fotobuch, in der Rückbetrachtung, als ob sie schon passiert wären (mit all den Dingen und Situationen die du mit ihm erleben möchtest) und auf der letzten Seite der Hinweis wie das alles angefangen hat - mir eurer Hochzeit.

Vielleicht an euren Lieblingsort gehen oder an den Ort, an dem ihr euch kennengelernt habt, eure Lieblingsmusik auf dem Hinweg spielen, falls sie jetzt nicht romantisch genug ist, um sie wärend des Antrags zu spielen, und dann wird das alles irgendwie :)

Lass dich von seinem Herz führen! Dieser Moment muss etwas haben was euch beiden in Erinnerung bleibt, also etwas das mit etwas verbunden ist was ihr gerne macht! Geht ihr gern exotisch essen? Dann lad ihn ein und mach ihm einen Antrag im Restaurant! Oder so was halt.