was sagt man so bei einem romantischen heiratsantrag?

8 Antworten

Sag ihm was du fühlst, wenn du an ihn denkst...was du fühlst, wenn er bei dir ist....was du fühlst, wenn er nicht bei dir ist. Sag ihm, dass du für ihn da bist, dass du immer hinter ihm stehst und das du dein Leben mit ihm verbringen möchtest...und dass du deinen Gefühlen noch mehr Ausdruck verleihen willst...indem du ihn fragst, ob er dich heiraten möchte....

Geh zu Kai Pflaume! Habt ihr ein gemeinsames Hobby? Da gibt es doch auch Möglichkeiten!

Mach(t) es doch nicht so kompliziert. Ihr wißt beide, was Ihr wollt und es ist nur noch eine Frage des Anstoßes.

Je origineller und romantischer es werden soll, desto verkrampfter wird es.

Letztendlich ist es die Absicht, die zählt.

Eh du bist doch die Frau! Ich finde das sollte der Mann machen.wenn der Mann es macht, ist es viele romantischer ( nach meiner Sicht ).

wäre mal etwas vorsichtig nicht dass er sich überrumpelt fühlt