Wie ziehe ich meinen Heiratsantrag zurück?

8 Antworten

Nicht um den heißen Brei reden.

Suche das Gespräch mit ihr und sagst was du fühlst und das du keine Heirat mehr möchtest.Natürlich wird es ein unangenehmes Gespräch werden..doch da nützt nichts ...als mit der Warheit ans Licht zu kommen.

LG von Sky...💥💥💥

rede mit ihr.....es wird sie sicherlich verletzen aber wenn du es ihr erklärst wiehier uns dann sollte es keine probleme geben....wichtig ist nur das du ihr nicht das gefühl gibst sie würde nicht mehr in dein leben passen, denn das tut sie ja offensichtlich. viel Glück

Reden....alles andere wäre auch ihr gegeüber nicht fair, ihr könnt ja die Hochzeit erst mal verschieben und schauen ob ihr euch noch versteht und an der Beziehung arbeiten

Naja Heiratsantrag zurück nehmen ist schon arg blöd... Versucht doch die Situation zu klären..

Sags ihr so, wie du es auch meinst, dann gibts keine Missverständnisse und wenn doch, liegts nicht daran, dass du nicht deutlich gemacht hast, wie du mittlerweile dazu stehst.