Wer trägt den Ring, wenn die Frau den Heiratsantrag macht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Beide tragen dann einen 38%
Andere Antwort 38%
Der Mann trägt den 25%
Die Frau trägt den 0%
Keiner trägt dann den Verlobungsring 0%

5 Antworten

Ich würde den Antrag ohne Ring nur mit Blumen und ihren Lieblingssüssigkeiten machen.

Ringe würde ich dann danach zusammen kaufen - sollen euch ja Beiden gefallen.

Ob man nur Eheringe kauft oder Verlobungsringe für die Zeit bis zur Hochzeit, das ist Ansichtssache. Würde sagen das hängt davon ab wieviel Geld ihr ausgeben wollt, und wenn ihr heiraten wollt.

Wenn ihr erst in zwei, drei Jahren heiraten wollt ist es was Anderes als wie wenn ihr noch dieses Jahr oder Anfang nächsten Jahres heiraten wollt.

Beide tragen dann einen

So würde ich das zumindest in dem Fall machen.

Bei uns war es eine demokratisch-logische Entscheidung im gegenseitigen Einverständnis und keiner von uns trug einen Verlobungsring :D

Andere Antwort

So wie das Paar das macht und je nachdem ob und was die Frau für den Antrag hatte ;) Kann ja sein dass sie gar keinen Verlobungsring für ihn gekauft hat (Meiner hat eine Verlobungs-Taschenuhr bekommen)

Andere Antwort

das ist den beiden überlassen

Woher ich das weiß:Recherche