Wie soll ich den Heiratsantrag gestalten?

3 Antworten

Lasse für Euer Baby einen Body bedrucken, mit: >>Willst Du meinen Papa heiraten?<<

Den Body ziehst Du Deinem Baby an und dann die normale Kleidung darüber. Wenn Deine Freundin dann das Kleine frisch macht beim nächsten Mal, wird sie den Body und die Frage entdecken.

Dann noch einen schönen Blumenstrauß bereit halten und sie wird begeistert ja sagen :-D

Viel Erfolg!

Hallo zusammen! Wir finden, dass Wichtigste ist, dass es ehrlich und authentisch ist. Dass es zu Euch passt. Dass sie sich wohl dabei fühlt - und Du auch! Das kann für ein Paar die große Flashmob-Video-Aktion sein - und für das andere Paar gemütlich abends auf dem Sofa.

Von daher: was passt besser zu Euch? Tagsüber gemütlich auf einer Picknickdecke am Strand oder vielleicht in einem Restaurant und die Kellner bringen einen Kuchen mit Feuerwerk und alle Gäste klatschen?

Hier findest Du ein paar super Tipps und Tricks rund um den Heiratsantrag: https://www.straussundfliege.de/category/heiratsantrag/

LIEBE GRÜßE!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

schön abends ein Picknik am strand oder wo auch immer im sonnenuntergang.

oder du druckst ein T-schirt mit Mama möchtest du Papa Heiraten