Nicht emotional bei Heiratsantrag?

2 Antworten

Wir waren jung und verliebt und glücklich miteinander (sind es übrigens immer noch) und sagten uns irgendwann: Warum heiraten wir nicht? Es gab gar keinen Heiratsantrag und romantisch und emotional wars auch nicht - es war irgendwie uns beiden klar, wir wollen das. Was ich toll und ein stückweit auch emotional fand, war das gemeinsame Aussuchen der Ringe.

Als meine Frau mir den "Antrag" gemacht hat, bin ich nicht in Tränen ausgebrochen. Ich war einfach sehr glücklich, aber das war und bin ich ohnehin mit ihr.

Es kam eher überraschend, dass sie den Vorschlag machte, aber die Antwort war vollkommen klar.

Okay, emotional war's trotzdem 🙂