Welches sind Eure Lieblingsfilme an Weihnachten, Silvester und Neujahr?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weihnachten: Charles Dickens Eine Weihnachtsgeschichte, Der kleine Lord, 3 Haselnüsse für Aschenbrödel, Kevin allein Zuhaus & in New York, Versprochen ist Versprochen, Schöne Bescherung, Das Nussknackerballet, Neues aus Büttenwarder: Weihnachten

Silvester: Tratsch im Treppenhaus, Ein Herz und eine Seele: Silvesterpunsch, Dinner for one

Die Filme die ich auch sonst so sehe. Warum sollte man denn da andere Filme schauen die man eigentlich nicht mag? Und wenn man bestimmte Filme mag, warum sollte man sie dann nicht das ganze Jahr anschauen können?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Starwars auf Blu Ray über Beamer mit 5.1 Anlage

Ob ich mir aber alle 10 Filme gebe (Roque One eingerechnet) weiß ich noch nicht denke aber eher nicht

An Neujahr: One Night in Paris

An Weihnachten und Silvester gibts bei uns kein aktives TV. Meist läuft da nur nen hübscher Bildschirmschoner.

Meine Lieblings-Weihnachtsfilme sind Kevin allein Zuhaus, Kevin allein in New York und Scrooged. 🎄