Was macht ihr jedes Jahr an Silvester?

3 Antworten

Ich fahre mit meinem Partner und unserer Hündin zu meinen Eltern. Wir essen schön gemeinsam, schnacken viel und machen einen Spieleabend. Um Mitternacht wird angestoßen und ins neue Jahr gehüpft (ich zumindest werde in diesem Jahr hüpfen).

Ich treffe mich entspannt mit Freunden, wer weiß was alles passieren wird. Was an Silvester passiert bleibt an Silvester

Meistens hab ich irgendwo gefeiert, aber umso älter ich wurde, desto mehr wurden das Zwangsveranstaltungen. Ich war auch schon alleine zu Hause oder bei meinen Eltern oder ähnlich unspektakuläres.