Ideen für den 15. Geburtstag?

6 Antworten

Lasertake macht mega Spaß. Dann kann man noch zusammen essen gehen

Caro0718
Fragesteller

Danke!

Geht in einen Escape Room.

Oder ins Kino.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Caro0718
Fragesteller

danke, ich denke mal über Escape Room nach!

Mit zehn Leuten ist es zu Hause auch nicht unbedingt einfach. Oder habt ihr eine sehr große Wohnung/ ein großes Haus?

  • coole Show (Magie, Akrobatik, Feuershow oder so, Wird aber vom Preis her etwas viel)
  • Planetarium
  • Jumphouse / cooler Indoorspielplatz für Jugendliche ( Geldfrage)
  • Essen gehen ( Fingerfood, alkoholfreie Cocktails, all you can eat)
  • Lasertag
  • Paintball

Raum / Ort für eine Feier mieten, dort alles hinbringen und abfeiern Eine Hütte im Wald z.B. Dort kann man:

  • Cocktails mixen (Ohne Alkohol)
  • Karaoke singen und dazu abtanzen
  • alle möglichen coolen Partyspiele spielen (Tabu, Dixit, Wer bin ich, Stadt Land Fluss, aber mit coolen Themen und viele mehr. Einfach mal nach Partyspiele schauen)
  • Filme drehen und Fotos machen
  • zusammen was backen / kochen ( Sommerrollen, Sushi, Burger, Pizza und so weiter. Wenn es dort einen Kochbereich gibt. Ansonsten Essen mitbringen)
  • Deko (Auch was in Neonfarben)
  • Musik
  • Gespräche wie Bucket Listen, Traut ihr euch.. (Fragen/ Situationen überlegen und ehrlich darauf antworten), was würdet ihr eher, Rätsel/ Quizze, Horrorsituationen ( Gruseliges)

Wie @Retrogamer87 und @MAid16 schon gesagt haben: Escape Room und Lasertag. Das ist mega spassig, insbesondere mit 10 Leuten! Für den 15. würde ich schon etwas in diese Richtung machen. Ansonsten könnt ihr auch in ein Virtual Reality Center gehen, gibt auch cooles Zeugs dort ^^

Klettern oder Trampolinhalle ist immer mega geil, kostet aber oft viel.

Caro0718
Fragesteller

Ja, trotzdem Danke!