wo kann ich mein Geburtstag feiern :/ ?!

2 Antworten

Erst mal ein paar Fragen: Wie viel darf es kosten und wie viele möchtest du einladen, mehr Jungs oder Mädchen? Wenn du uns die Fragen beantwortest, können wir dir, denke ich, besser weiterhelfen als ohne Hintergrundinformationen ;)

Hier schon mal einige Vorschläge: Bowlen, Kegeln, Freizeitpark, Kino, Kochkurs, Reiterausflug, Kletterpark/-halle, Fußball/Basketball/...spiel angucken, Theater, Konzert, Ausstellung / Messe, Schwimmbad, Wellness-Abend, Filme-Abend, Koch-Abend, Spiele - Abend (Wii, Playstation, Brettspiele, Kartenspiele), Bootsfahrt, letzter offizieller "Kindergeburtstag" mit Topfschlagen, Schnitzeljagd, Schokokusswettessen und Co…

Falls es auch etwas ausgefallener sein darf: Draisine fahren, Husky-Wanderung / Schlittenhundetag, Alpaka-Wanderung, Kartbahn, Dunkelrestaurant, Sommerrodelbahn, Segway-Tour, etc…

Viel Spaß wünsche ich! :)

bowling find ich persönlich immer schön ^^

oder du mietest einen raum im rathaus/gemeindehaus oder sonst wo, falls der platz zu hause einfach nicht reicht, und baust da etwas schönes auf, also tische stuühle, bisschen deko, genug getränke etc.