16. Geburtstag! Party - Ideen?

2 Antworten

Je nachdem, ob du eher zu den Leuten gehörst die in größeren Kreisen oder nur mit wenigen Freunden feiern, finde ich es immer gut die Freunde zum Übernachten einzuladen, abends etwas gemeinsam zu kochen und nachher noch ein paar DVDs zu gucken...  etwa gemütlicher eben.

Wie wäre es sonst mit bowlen, Kino, einem Auflug in den Kletterpark (je nachdem, wie das Wetter ist) oder schwimmen gehen? :)

Hier schon mal einige Vorschläge: Bowlen, Kegeln, Freizeitpark, Kino, Kochkurs, Reiterausflug, Kletterpark/-halle, Fußball/Basketball/...spiel angucken, Theater, Konzert, Ausstellung / Messe, Schwimmbad, Wellness-Abend, Filme-Abend, Koch-Abend, Spiele - Abend (Wii, Playstation, Brettspiele, Kartenspiele), Bootsfahrt, letzter offizieller "Kindergeburtstag" mit Topfschlagen, Schnitzeljagd, Schokokusswettessen und Co…

Falls es auch etwas ausgefallener sein darf: Draisine fahren, Husky-Wanderung / Schlittenhundetag, Alpaka-Wanderung, Squash, Kartbahn, Dunkelrestaurant, Sommerrodelbahn, Segway-Tour, etc…

Viel Spaß wünsche ich! :)