16 Geburtstagsparty Ideen?

5 Antworten

Im Jugendzentrum hast du den Vorteil das dort bereits kicker usw steht. Ob Übernachtung machen möchtest bleibt dir überlassen. Gibt ja auch eine Art Schnitzeljagd die auch immer wieder Spaß macht oder einfach Musik und tanzen. Da du 16 wirst ist Bier ebenfalls erlaubt das macht das ganze nicht so angespannt

Bierpong ist schon mal gut ...

Mit 15 wird es schwierig irgendwelche Spiele zu spielen.

Alkohol ist wichtig, aber wenn die Leute aber auf der Party das erstmal mal was trinken, (hört sich nach einer der ersten Partys an) könnte es auch schnell sein, dass sich ein paar abschießen, deshalb bißchen aufpassen.

Laute Musik ist wichtig...

Sonst gibt es genug Trinkspiele im Internet, du musst einfach mal schauen...

Zum Thema Übernachtung:musst du entscheiden,meist kommen eh nicht alle nach Hause (=

Viel Spaß

WhatASickDude
Fragesteller

Tatsächlich meine erste seit 2019 🙈 und vielen Dank! Ich passe auf 😆

Also übernachten könnte zwar echt lustig werden aber kann auch schnell echt blöd laufen… bierpong oder generell „saufspiele“ kommen eigentlich gut an denk an Musik und vielleicht an led Ketten:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Übernachtung würde ich an deiner Stelle nicht machen. Sowas kann schnell ausarten.. Ich würde an deiner Stelle im Jugendzentrum feiern die haben doch noch mehr Angebote (Spiele...), da musst du dich glaube ich nur um die Reinigung anschließend noch kümmern.

Wissen deine Eltern, dass du dann eine Party feierst und wie viele Nachbarn habt ihr neben euch?

Mit Übernachtung könnte sein, dass es unter Umständen ausartet, wäre nicht die erste Party wo die Eltern später einen Schock bekommen.

Du könntest einen Kumpel bitten, dass der den Alk - Konsum etwas überwacht, damit es nicht ausartet. Mit 15 oder 16 kann man die Auswirkungen gar nicht abschätzen.

Dann lieber im Jugendzentrum unter e t w a s Kontrolle feiern und dann solltest DU auch dafür sorgen, dass alle danach wieder gut nachhause kommen (evl. Taxi rufen), es iset doch deine Party und du bist der Gastgeber.

Dass Alk fliesst und dass heute keine Party mehr o h n e Alk stattfindet ist fast schon normal, aber dir ist auch klar, was mit Alk unter 16 ist?