1

13. Geburtstagsparty Mädchen Teenager

Frage von pinkrose pinkrose

Ich habe bald geburtstag und weiß noch nicht was ich machen soll...

1. es werden ca. 8 Mädchen kommen (keine boys)

2. die party sollte von 16-19 uhr oder 17-20 uhr gehen

3. diese sachen möchte ich nicht machen: schwimmen (...), bowling/kegeln (machen schon total viele), wellnessparty(total langweilig), kino (gibt kein gutes in der nähe), übernachtungsparty (mag ich nicht) ...

4. die party findet zu hause statt!!!!!!!!!!!!

PS:bitte keine kommentare wie "das hast du doch schonmal gefragt, oder reichen dir die antworten nicht"

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 2
    Antwort von lianli lianli

ab in den swingerclub -_-

Kommentar von umut1634 umut1634umut1634

Sie weiß gar nicht was das ist! hehe

Kommentar von pinkrose pinkrosepinkrose

... schon klar ich bin mal wieder die dumme, die nichts versteht...

falsch gedacht!:):D

Kommentar von lianli lianlilianli

nope richtig gedacht

Kommentar von Tamii001 Tamii001Tamii001

seid ihr bekloppt? das Mädchen wird 13 !! Ohne Worte !!

• 2
    Antwort von kaddda kaddda

grillen

das wetter wird vllt. schlecht

Kommentar von zedisdead zedisdeadzedisdead

ich glaube, dir zu helfen ist aussichtslos

ja das sagen viele aber hätte jemand nen guten vorschlag könnte man mir somit helfen... ich meine denkt kaddda sich wir würden 3 stunden lang grillen und uns vollfressen?! wir achten auf unsere figur.....

Kommentar von corazoncita corazoncitacorazoncita

Oh damn.. Lad doch einfach Jungs ein, dann wird die ganze Sache etwas lockerer und ihr habt was zu gackern..

wer sagt ich hätte kein geld?! geld ist gar kein problem

also, um das mal zusammenzufassen:

ihr seid 13, keine jungs auf der party, ihr achtet auf eurer gewicht, wollt nicht zu viel geld ausgeben, wollt nicht singen und tanzen, nicht viel geld zur verfügung, nicht bereit für spontane aktionen und nur auf zu hause begrenzt...

DAS nennt sich nicht PARTY

spielt schach, lest ein buch oder meditiert

Dafür, zedisdead, würde ich dir ein DH geben ;)

merci:)

wer sagt ich hätte kein geld?! geld ist gar kein problem

• 1
    Antwort von Nina2407 Nina2407

ne garten party oder so geht das nicht mit kuchen usw und lustigen spielen wie topfschlagen oder blinde kuh oder so und twister und kleinen geschenken für di gäste und musik und so!http://www.party-spiele.de/ da kann man links suchen ob outdoor oder indoor und dann oben bei suchen alter eingeben und ob spiele mit paaren oder mit und ohne sieger vielleicht findest ja was!?

• 1
    Antwort von MaNa81 MaNa81

Zusammen setzen und quatschen ,Singstar (wenn machbar) oder Pantomime oder so was, bowle machen oder bei heißem Wetter ne Eisparty

• 1
    Antwort von umut1634 umut1634

Und wie ist es mit Filme sehen und dann spiele spielen! Weiß nicht genau was ihr in dem alter spielt! Wahrheit oder Pflicht oder so!

gute idee nur das habe ich letztes jahr schon mal gemacht... war cool aber ich möchte dieses mal was anderes machen... danke

• 1
    Antwort von Aloar Aloar

Gehe ins Kino. Singstar;). usw. Twister...

hast du es dir überhaupt durchgelesen? kino geht nicht ! und singstar finde ich total langweilig mit 9 personen weil dann müssen immer viele ewig warten, und twister... ne sry

• 1
    Antwort von DanielsGirl DanielsGirl

Zunächst einmal ist das davon abhängig wie viel deine Eltern bezahlen können/wollen und ob sie überhaupt deine Freundinnen einladen oder jede für sich selbst bezahlen musst.

Außerdem finde ich bist du äußerst wählerisch

geld ist egal und natürlich werden meine freundinnen eingeladen... ich weiß das sagen viele... aber das ist doch jeder, oder?!

Kommentar von DanielsGirl DanielsGirlDanielsGirl

Ist heutzutage nicht mehr selbstvertständlich. Also wenn du sagst Geld sei egal, warum gehst du dann nicht in einen Freizeitpark mit ihnen? Warum nur so kurz unter der Woche feiern? Lass dir Zeit bis zum Samstag drauf und geht in einen Freizeitpark, wie Europapark, Holidaypark, Heidepark, etc. Du hast nicht viele Möglichkeiten wenn ihr unter der Woche für gerade mal 3 Std. feiern wollt. Warum feierst du nicht an einem Wochenende größer nach? Ansonsten leiht euch in einer Videothek eine Playstation aus und macht einen Singstarwettbewerb. Oder macht einen Spielemarathon mit vielen lustigen Spielen. Ich kenne aus meiner Kindheit folgende Spiele:

• Apfeltauchen: Die Hände werden hinter dem Rücken verbunden und 2 müssen nur mit ihrem Mund jeweils gleichzeitig 1 Apfel aus einem Wasserbecken rausholen. Ist gar nicht so leicht und man hat was Nasses, Kühles bei dem Wetter

• Füttern: 2 Mädels sitzen auf je einem Stuhl und 2 Mädels stehen mit verbundenen Augen hinter ihnen. Die hinteren Mädels müssen blind die vorderen Mädels mit Pudding füttern. Ist eine riesen Schweinerei, aber sehr lustig!

• Streich (dieses Spiel funktioniert nur 1x und nur mit 1 Person): Ihr nennt das Spiel "Scottland Yard" und erklärt einem Mädchen dass es den Detektiven spielt und später erraten muss wer die Leiche ist und wer der Mörder. Dieses Mädchen muss draußen vor der Tür warten, während ein anderes Mädchen die Leiche spielt und sich auf den Boden legt - tot natürlich! Das andere Mädchen wird herein gerufen UND DARF NICHTS SEHEN, denn es muss erraten wer die Leiche ist. Dann helft ihr dem Detektiv von oben bis unten die Leiche abzutasten und führt dabei seine Hand. Ihr erklärt ihm: Das sind die Arme, das die Hände, u.s.w. und irgendwann seit ihr im Gesicht angelangt und tunkt schnell 2 ihrer Finger in Pudding hinein und sagt ihr dabei "und das sind die Augen"

Ich schreibe gleich unten weiter weil der Platz nicht mehr ausreicht

So, weiter gehts:

• Kerze auspusten: 2 bekommen ihre Augen verbunden und ihnen wird vorher jeweils eine brennende Langstielkerze gezeigt, die sie mit verbundenen Augen auspusten müssen. So bald sie nichts mehr sehen, führt ihr sie an die Kerzen heran und zählt bis 3. In dieser Zeit nehmen 2 andere die Kerzen weg und halten jeweils eine große Schüssel Mehl vor die Gesichter, sodass die beiden Mädels ins Mehl reinpusten und ganz weiß im Gesicht werden

• Schokoladentafel essen: Hier können alle gleichzeitig mitmachen. Der 1. Spieler fängt an mit einem Würfel zu würfeln und zwar so lange, bis er eine 6 gewürfelt hat. Wenn das geschehen ist, muss er in einem rasenden Tempo so schnell er kann Mütze, Schal und Handschuhe anziehen, sich Messer und Gabel greifen und mit Messer und Gabel seine NOCH VERSCHLOSSENE Tafel Schokolade anfangen auszupacken und zu essen. Natürlich bekommt jeder seine eigene Tafel vor sich hingelegt. In der Zeit nimmt sich der 2. Spieler den Würfel und versucht so schnell wie möglich eine 6 zu würfeln. Wenn er das geschafft hat, muss der 1. Spieler das "Dinner" unterbrechen, schnell alles wieder ausziehen und dem 2. Spieler übergeben, der nun ebenfalls versucht die noch verschlossene Schokolade mit Messer, Gabel, Handschuhen und Mütze zu essen. In der Zeit versucht der 3. Spieler eine 6 zu würfeln und so geht es immer weiter. Wer zuerst seine Tafel verschlungen hat, hat gewonnen. In einer anderen Version dieses Spiels teilen sich alle miteinander die selbe Tafel Schokolade und wechseln sich auch mit dem Würfeln ab. D.h. sobald der 1. Spieler nach einer gewürfelten 6 anfängt zu essen, wechseln sich die anderen Spieler mit dem Würfeln ab und derjenige, der als nächstes eine 6 gewürfelt hat (das muss also nicht der 2. Spieler sein), darf die gleiche Schokoladentafel weiteressen.

• Die Reise nach Jerusalem: Dieses Spiel braucht man jawohl nicht zu erklären...

Wenn du noch ein paar Tipps brauchst, sag Bescheid, ich nenne dir noch ein paar Spiele mehr. Ansonsten schau mal unter googel nach "Geburtstagsspielen". Dort bekommst du bestimmt auch eine Menge angezeigt...

mit "geld ist egal" meine ich, dass ich alles machen kann, egal wie viel es kostet, da ich aus einer extrem wohlhabenden familie komme vllt werden wir ein spiel von dir spielen ... danke

Na also, dann verstehe ich nicht warum die Party nur 3 Std. dauern darf. Wenn Geld keine Rolle spielt, dann geh mal zu deinen "extrem wohlhabenden Eltern" und sag ihnen dass ihr in einen Freizeitpark am Wochenende gehen wollt. Ist doch viel besser, als bloß 3 Std. lang zu Hause zu feiern...

danke ich werde mal googln

• 1
    Antwort von Rockergirl Rockergirl

dann geh doch ins legoland !! :D

einige finden solche antworten witzig, ich finds einfach nur dämlich und nervig

warum denn genau? selbst ich würde mit meinen 30 jahren ins legoland gehen

Kommentar von Amducias AmduciasAmducias

Wieso findest Legoland nervig aber zu swingerclub sagst nix???

Kommentar von umut1634 umut1634umut1634

egal wie alt wir sind! im kopf sind wir noch kinder! hab ich recht?

also bitte! ich geh doch nicht ins legoland... hab aber kein problem damit, wenn ich es macht aber wenn ich es nicht mag dann muss ich es ja nicht machen...

für swingerclub gilt das gleich wie mein kommentar davor... ihr habt nen total schrägen und iwie wie ich finde bescheuerten humor... naja egal

In ein paar Jahren wirst du ihn verstehen und auch drüber lachen.

mal sehen...

Kommentar von sweety234 sweety234

mein gott mädel frag doch ich uns wir wissen nicht genau was man in euren alter so macht und jedesmal wenn wir dir eine antwort geben schreibst du immerwieder nein das geht nicht nein das ist doof nein das hab ich schon letztes mal gemacht... frag doch deine freunde in deinen alter ( bin nicht sauer auf dich oder so möcht einfach mal meine meinung rauslassen) (=

ich habe nur gefragt und wenn jemand eine idee hat kann er das schreiben... auch wenn ich schreibe, dass ich das nicht machen werde danke ich allen trotzdem dafür

• 0
    Antwort von sasapanda sasapanda

Ganz ehrlich mach ne mottoparty am besten reich &zickig+humorlos bitte hab ich gern geantwortet.

• 0
    Antwort von flutschiii flutschiii

man ey leute ihr seid alle so übelst dumm zumindet eure vorschläge oder was auch immer das sein soll das mädel ist 13 und keine 20 wenn ihr chatten wollt meldet euch bei facebook an.

• 0
    Antwort von Beisle Beisle

also wie wärs denn zum beispiel mit einer mottoparty wo ihr euch dann verkleidet und dann quatscht ,musik hört und dann vielleicht dann noch ein kostüm wettbewerb

• 0
    Antwort von schlauiali schlauiali

also ich würde vorschlagen das wenn  deine freunde kommenndas ihr euch erst mal alle in die küche stellt und etwas leckeres vorbereitet. (den kuchen machst du)

dannach könntet ihr in eine eis-dile gehen und dort eis essen .

wenn ihr mit dem eis essen fertig seid macht ihr eine schatzttour die du schon davor vorbereitest und den schatzt irgendwo in der stadt versteckst , eine schatztkarte musst du auch machen im schatz ist drin : tafel schokolade.kleines kuscheltier,und noch irgendwas  dannach könntet ihr euch irgenteinen coolen film ausleihen und ihn gucken . und am ende kannst du ja ein kleines spiel mit denen spielen .

ich hoffe ich konnte dir helfen

• 0
    Antwort von Angela00 Angela00

Meine Tochter hat zu Ihrem 13. eine VIP Party gemacht. Das geht so: Jede von euch bringt ein paar Verkleidungssachen mit und Schminke ! Eine von euch ist dann Paris Hilton, Michael Jackson, die Queen, La Fee, Vannessa Hutchinson etc... Wer was ist wird vorher auf Zettel geschrieben und ausgelost. Das könnt ihr schon in der Schule machen oder aber auch erst auf der Party. Ihr müsst euch dann natürlich auch so benehmen, wie Paris Hilten etc.. Das ist voll witzig. Wenn Ihr euch gegenseitig verheimlicht, wer ihr seit, könnt ihr auch noch ein Ratespile daraus machen ! Auf einer Party gibt es natürlich auch Coctails ( antialkoholisch natürlch)... Jedser macht sich seien selbst. Dazu brauchst du mehrere Säfte, Zitrone für den Zuckerrand der Glases und Strohhalme. Zum Schluß müsst Ihr unbedingt noch ein paar fotos von euch machen. Ach und wenn noch Zeit ist, geht ihr ins Internet chatten. Was hälst du davon ! Könnte Spass machen, oder ?

• 0
    Antwort von sweety234 sweety234

flaschendrehn gruselgeschichten reden über boys wenn du hast playstation spielen ....

• 0
    Antwort von zedisdead zedisdead

mach doch eine kleine disco mit dance-contest und kleiner jury

die meisten freundinnen tanzen noch nicht so gerne

wenn kein interesse an gar nichts besteht, dann bleiben nicht viele möglichkeiten, wenn man nur auf zu hause begrenzt ist. evtl. ne mottoparty - aber verkleiden mögen sich deine freunde wahrscheinlich auch nicht. bleibt eben topfschlagen...

das mit dem verkleiden stimmt...danke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.