Frage von 00Mars00, 94

Pickel schnell verschwinden lassen, Party heute Abend?

Ich muss heute auf eine Geburtstagsparty. Bin männlich und 16 Jahre alt.

Ich habe einen voll dicken Pickel und muss ich schnelll wegbekommen für die Party. Da wird Fotos machen wollten und das dann blöd aussieht :( Was kann ich tun ?

Bitte Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von djjanoch26, 39

entweder versuchen den Pickel aus zu drücken oder wenn das nicht geht mit Make-up haut creme zu überdecken hat bei mir auch geholfen wenn nix davon da ist gibt es nur noch eine Lösung Zitrone auf Pickel pressen oder Essig hilft auch da es säure enthält musst aber aufpassen wenn du es schaffst dein Pickel bisl auf zu quetschen und die Methoden anwendest es keine leichte narbe o.ä. geschieht

beste grüße 

Antwort
von Greta1402, 56

Bis heute Abend wird schwierig ..abdeckstift ?

Kommentar von djjanoch26 ,

z.b. das könnte auch funktionieren meistens hat es jedoch mit Bräunungs creme bei mir immer geholfen

beste grüße

Antwort
von xDarkemox3, 38

Hallo, also bis heute Abend wirst du deine Pickel garantiert nicht los.

tut mir leid

Versuche es mal mit Teebaumöl.

Stinkt zwar aber hilft gegen die lästigen Dinger.

Und heute abend einfach Make up drauf oder wenn man sie danach trotzdem noch stark sieht einfach die Fotos bearbeiten

Liebe grüße und viel Spaß heute Abend

Kommentar von 00Mars00 ,

DANKE !!! :)

Antwort
von xomelaniexo, 44

Das wird niemals in paar Stunden verschwinden.. bearbeite die fotos danach einfach 😅

Antwort
von Achwasweissich, 24

Von jetzt auf gleich verschwindet ein Pickel leider nicht. Du kannst versuchen ihn abzudecken aber das wars dann auch schon.

Antwort
von Fiete14, 26

Makeup oder so einen abdeckungsschminkstift :D Habe ich auch mal benutzt 😂 aber bringts wirklicj und muss ja niemand wissen

Antwort
von Fiete14, 25

Klau dir bissl makeup von deiner mom

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten