Geburtstag verschieben, weil beste Freundin nicht kann?

2 Antworten

Hey du !

Sowas hatte ich auch schon , weißt du was ich gemacht habe ?

Sag doch einfach das du die Party machen musst, weil die ganze Familie kommt aber du sie gerne wenn sie wieder Fit ist auf ein Eis oder so einladen willst (vielleicht auch woanders ne kleine Party oder so) dann ist sie bestimmt besser drauf.

Aber auch wenn sie deine Beste Freundin ist, wäre es egoistisch von ihr zu verlangen das du alles nach ihr ausrichtest....deswegen denke ich das mein Vorschlag ein netter Kompromiss wäre

Aber mach dich nicht so verrückt aus erfahrung weiß ich, man kanns eh nie allen Recht machen :P

LivLoveLaugh
Fragesteller

Danke für die Antwort, werde ich versuchen

Nicht verschieben. Sie kann ja ein Stündchen kommen, aber deine Welt sollte sich nicht nach ihr richten