Ich bin kein Party Girl ist das normal?

7 Antworten

ich war mit 18 das letzte mal mit ALC feiern, war dann total betrunken nie wieder.

Du kannst ja hingehen aber no alk. ich ziehe das konsequent durch und gehe dann wenn es mir zu blöd wird.

Ich habe mir freunde gesucht die das genau so sehen...

Ich verstehe Dich völlig, aber sag denen doch einfach, dass es Dir nichts gibt.

Ich habe früher auch mehr Freude am Sport gehabt und bin deshalb ganz selten ausgegangen. Hab immer erklärt, dass für den nächsten Tag der Tennisplatz schon reserviert ist oder Skifahren geplant ist (war auch so!).

Irgendwann wurde es akzeptiert, dass Party oder Discobesuche nicht meins sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo 🙋‍♀️ das ist doch vollkommen in Ordnung ich bin auch nicht so die Party Maus ich geh überhaupt nie in Discos und so ich geh nur zu Konzerten und so Stadt Festen mit live Musik aber nie in Clubs ich finde dein Verhalten total normal es gibt Party Mäuse und auch Menschen die nicht so sind

Ich war es auch nie und bin es jetzt auch nicht. Sich zu betrinken finde ich dumm

Michy2109
Fragesteller

Ich auch , so unnötig

Hey,

voll okay! Ich war das auch nie. Also früher schon, aber bis ich drei ernsthafte Alkohol Schocks hatte und merke dass ich allergisch war. Dann hörte ich auch auf.