Besser vernünftig oder Party Girl?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Vernünftig 100%
Party 🎉 0%

4 Antworten

Eine gute Mischung aus beiden. Vernünftig um gut zu leben, Party um Spaß zu haben.

Tatsächlich ist beides wichtig. Versuche dein Weg zu finden, aber drifte nicht in das extreme ab

Vernünftig

Gerne Party solange man jung ist auch Social Media, wenn man älter wird dann halt immer weiter davon distanzieren.

Die Wahl liegt bei dir. Ich finde etwas von beidem gut.

Ich persönlich möchte mit einer beispielsweise potenziellen Partnerin auch gern feiern gehen. Was ich aber nicht möchte ist ständig vollaufen lassen, Instagram Selfies hochladen und in die Ecken kotzen. Hier und da mal ein Foto und saufen ist auf keinen Fall was schlechtes, aber ich möchte nicht dass sowas ausartet. Genauso möchte ich auch ein Leben außerhalb davon führen welches mindestens genauso aufregend ist.

Anstand ist wichtig, aber nicht das non plus ultra. Die Mischung machts. Wenn du die Geschichte vom Wolf haben willst, dann muss er auch mal Fleisch gegessen haben.

Eine Mischung aus beidem sein xD