Frage von yourxlittlexbae, 387

Findet ihr Jungs es besser wenn Mädchen oft feiern gehen und sich betrinken?

Hey also eine Frage an die Jungs , natürlich können auch Mädchen antworten. Finden Jungs es besser wenn Frauen bzw. Mädchen eher feiern ,sich betrinken usw. oder abends zuhause chillen. Denn ich geh eigentlich nicht feiern , da ich erst 15 bin und man in die meisten Clubs erst mit 16 legal rein kommt aber viele die ich kenne gehen schon früher , jede Woche feiern..und ich steh auf son Jungen ,der selber oft auf Partys geht und sich betrinkt und denke er findet mich vielleicht langweilig oder so.. Hat er zwar nie gesagt aber keine Ahnung.. Haben die Mädchen die öfters feiern gehen mehr Chancen bei ihm als ich..? Was denkt ihr darüber?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Othetaler, 243

Besser als was? Besser, als dass die anschaffen gehen?

Ich habe nichts gegen Alkohol - in Maßen. Allerdings habe ich etwas gegen sinnloses besaufen. Egal ob Mädchen oder Jungen.

Attraktiv macht das nämlich keine Frau. Höchstens verfügbar.

Feiern kann man auch ohne Besäufnis.

Und auch die Mädchen sollten sich überlegen, ob ein Junge, der ständig feiern geht und sich dabei volllaufen lässt, der richtige Partner für sie ist.

Antwort
von Schwoaze, 242

Betrunkene Mädels sind ein Graus! Betrunkene Jungs auch, aber da gilt es mehr als "normal".

Du wirst doch nicht mit 15 regelmäßig weggehen und Dich betrinken wollen. Da lernt man zwar Leute kennen, aber das kann man auch mit 16 und ohne/wenig  Alkohol machen.

Antwort
von 4ssec67, 207

Ich geh auch zu Partys ohne mich zu besaufen und habe gute Freunde, die mich da auch mit hinnehmen.
Am besten ist es wahrscheinlich, wenn du noch das Jahr wartest, weil du sonst auch als Klette im Weg sein könntest, wenn du nicht reinkommst, aber die, mit denen du hingehst, dann ist das immer blöd, weil die sich zwischen dir und der Party entscheiden müssen.
Trinken kannst du natürlich Alkohol, aber man hat genug Spaß, wenn man nüchtern bleibt, weil die anderen lustig genug drauf sind und man sich daran auch amüsieren kann.

Antwort
von evejin, 150

Ich finde manche antworten sind übertrieben .Klar mit 15 bist du schon zu jung um feiern zu gehen aber einmal im Monat oder so mal feiern gehen wenn man älter ist ,ist ok .Aber man sollte schauen und aufpassen ,dass man sich nicht betrinkt und sich zum Narren macht .Beides gilt für Mädchen sowie Jungs .

Antwort
von smartbrain123, 208

Also ich finde nicht, dass Leute (allgemein Mädchen und Jungs)  attraktiver sind, wenn sie zu Partys gehen und sich betrinken. Und beliebter wird man  auch nur bei denen, die sich auch vollsaufen mit Alkohol.

Antwort
von Jooschi, 169

Ich finde daran liegt nicht daran ob das Mädchen viel feiern geht oder nicht ich finde es schon schön wenn sie raus geht und was macht aber das muss auch nicht sein besaufen finde ich sehr sehr unattraktiv und überhauptnicht cool :/

Liebe grüße

Antwort
von xsmileyxx, 142

Betrunken, ob Junge oder Mädchen ist nie attraktiv! Ich denke allerdings, dass Jungen Mädchen bevorzugen, die auch mal raus gehen und keine Stubenhocker sind.

Antwort
von Dilaralicious2, 101

Solang sie nicht übertreibt was ganz normales

Antwort
von Shalidor, 116

Ich verabscheue jegliche Art von Berauschungsmitteln (besonders Alkohol) und Partys. Ich schätze das dürfte deine frage ausreichend beantworten.

Antwort
von julimariek, 125

Mal ernsthaft. Mach was du willst! Wenn du lieber Zuhause bist ist es okay, genauso auch wenn du gerne feiern gehst. 

Antwort
von Lenn14, 107

Ich mags nicht so.
Oder wenn nur ne entspannte Feier mit bischen Alk aber immer noch bei klarem Verstand.

Antwort
von ArgusKay, 61

Antrinken Top.
Besaufen Flop.

Ausnahme:Man ist selber komplett dicht.

Antwort
von Ohayoh, 122

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Männer es mögen, wenn Frauen sich besaufen. :P

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Aber sie dürfen oder.. Bei dieser einstellung kann ich nur den kopf schütteln so ein schmarn solang man nicht komplett abstürzt ist es okay

Kommentar von Ohayoh ,

Habe ja auch nicht davon gesprochen, dass sie das nicht dürfen. ;)

Antwort
von ChangeMind, 109

Jungs hassen es , also ich (16 m ) wenn Mädchen Feiern , weil diese Mädchen nur aufs eine aus sind . Jungs gehen dort hin um (Sorry dafür) Bit ches zu klären, aber wenn sie eine Beziehung wollen, dann suchen Sie so eine wie dich . Wo nicht jeder 2te junge ihre Nummer hat wo nicht jeder sie kennt .. Ein ruhiges , selbstbewusstes , süßes Mädchen

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Der größte mist feiern ist was ganz normales dürfen jungs spaß haben und wir nicht ne solche leute wie du mit so einer meinung hasse ich so abgrund tief dann bleib daheim sitzen und vergammel

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Ganz ehrlich man kann auch feiern gehen ohne was mit jungs zuhaben und selbst wenn warum dürft ihr weiber klären und wir müssen wieder die braven sein immer diese leute die jungfrauen erwarten selber sich aber durch die ganze welt gevögelt haben außerdem mein ich mit feiern gehen nicht nur club sondern hausparty, volksfest, fasching, wiesn,..

Antwort
von FrommeHD, 69

Kommt ganz drauf an, wenn er sie nur knallen möchte sind ihm betrunkene wohl lieber...

Antwort
von Dukedo, 85

Nein.

Antwort
von fragensucher99, 59

also ich bin auch 16 (m) und klar beim feiern lernt man die mädchen zwar schneller und besser kennen, aber allgemein steh ich trotzdem auf die sorte wo nich auf jeder party rumhurt sondern so auf mädchen die etwas schüchterner sind.. kanns mir auch nicht erklrären warum aber so schüchternheit bei mädchen zieht mich iwie an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community