Mallorca-Party zu Hause feiern!

2 Antworten

also du könntest im garten ein eck mit sand füllen also eine grössere fläche würde dir aber empfehlen eine plastik plache drunter zu legen um ihn einfacher wieder entfernen zu können.

natürlich dürfen liegestühle und sonnenschirme nicht fehlen.

dann würde ich dir ein (egal wie gross) aufblasbares gummipool empfehlen dass du mit kaltem wasser füllst.um meer darzustellen

schwimmringe, schwimmflügel und gummitiere kommen bei den gästen auch oft witzig an.

wasserbälle oder pistolen wären auch eine möglichkeit um spass zu haben (egal welchen alters die gäste sind, bitte sie jedch das bikini oder badehose mitzubringen)

du kannst auch einen beamer organisieren und bilder vom Ballermann an die hauswand beamen.

du kannst den gästen auch sagen sie sollen sich so verkleiden als würden sie in mallorca auf eine party gehen (zb. hawaii hemd, coboy hut, hawaii ketten etc..)

und natürlich darf die mallorca musik nicht fehlen.

ich wünsche dir eine tolle party :)

Das sind schon ein paar super Ideen! Danke :-)

Viel Alkohol und nackte Haut
Evtl eine DJane oder ein DJ
Palmen und Kokosnüsse
Paar Pflanzen und evtl karaoke
Bikinis und ein plantschbecken :D
Laute musik und gute stimmung
Essen:
Chips
Bocadillos
Tapas
Nachos mit käsedip und salsa dip
Nüsse
Salzstangen :)

:-)