16. Geburtstag feiern,aber nicht zuhause?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich so alt wurde, bin ich spontan in unseren Jugendclub gegangen ! Vielleicht gibt es ja sowas bei euch ! Wir haben uns den Schlüssel von den Verantwortlichen geholt und konnten dort mit Freunden feiern ! Zusätzlich haben wir noch den Pizzaservice gerufen und innerhalb kurzer Zeit hatten wir noch gutes Essen ! Ihr könntet auch am See gehen bei diesem Wetter, wenn einer bei euch in der Nähe liegt ! Dort kann man mit Decken auch gut chillen oder sogar grillen mit Ein-weg-Grill ! Ansonsten alles Gute Dir noch und viel Spaß =)

Kasti2010
Fragesteller

Danke! :))) Also wir haben auch solche Jugendzentren, aber kann man da echt hin auch nach den Öffnungszeiten? Muss man den Raum mieten?

Miete doch nen Raum. Die haben meistens ne Anlage und nen Kühlschrank und einige Sofas, da entwickelt sich das ganze von alleine. Hauptsache du stellst Getränke und etwas Essen oder machst ne Mitbring-Party.

Vllt. einfach auf ne große Wiese gehen und dort grillen oder so. Oder du machst deine eigene Disco, ein Freund von mir hat einfach so ne Halle/großen Raum gemietet und dort gefeiert mit Musik und so. Etwas in der Art gibt es immer irgendwo in der Nähe..

Vielleicht eine Halle mieten ? :D & dann mega viele Leute einladen & Party machen :D Mit Alkohol und so. Oder Hausparty.

  • In der Gegend rumlaufen :-D
  • Vielleicht ausreiten? (Die, die nicht reiten können, werden geführt ...)

Viel Glück noch :P