Außergewöhnliche Geburtstagsfeier (Abenteuer)

5 Antworten

ist vielleicht eine ein bisschen andere Idee- aber man kann bei youksakka.de Bogenbausets kaufen - du könntest gemeinsam mit deinen Jungs die bögen bauen und danach ein kleines Schießtunier veranstalten?

YANN21  01.07.2018, 18:13

Coole Idee

Ist zwar schon länger her, aber vielleicht kann ich für die Nächsten Geburtstage helfen. Ich war letztes Jahr in einem Schmetterlingshaus. Mit verbunden damit war ein Park, dort haben wir gepicknickt.War echt cool, die Schmetterlinge setzten sich auf deine Hände. Schaut doch mal ob es so etwas in eurer Nähe gibt, kostet auch nur 2-6€

Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber Paintball ist einfach ein tolles Spiel! ;-)

Hey, ich habe an meinem Geburtstag mit meinen Freunden Bubble Ball gespielt. Es war meeeega. Kann ich nur empfehlen.