Soll ich meinen 17.Geburtstag feiern?

2 Antworten

Ich würde den 17. an deiner Stellen dann nicht so groß feiern...und denk dran in einem Jahr bist du 18 da hast du vllt eher Lust "groß" zu feiern oder?

Ich würde die 4 vllt einfach zum Kuchen Essen einladen und dann Filme gucken oder so:) da müssen die sich da nicht ausgiebig unterhalten😅

LG

wenn du im norden wohnst kann ich mir 2-3 netten kumpels vorbeikommen und den mädchen ein bisschen gesellschaft leisten, denn sollten die ausreichend davon abgelenkt sein, dass sie sich eigentlich gar nicht mögen