17.Geburtstag feiern?

5 Antworten

An deiner stelle würd ich irgend ne hütte mieten essen organisieren ggf. alkehol und dann noch iwelche partyspiele besorgen. dann wirds ne richtig gute party

Hahgaynege  03.11.2022, 20:07

Das ist die richtige Einstellung. Da kommt wohl jemand vom Land 😂

Bowling oder schwimmen/ Neon Golfen und Lasertag oder ein schickes Restaurant

Es muss ja nicht mit ner Übernachtung sein. Kannst doch trotzdem zu Hause feiern:

  • Mixt coole alkoholfreie Cocktails
  • kocht /back etwas ( Cake Pops, Sommerrollen, Lachs-Spinat-Rolle, Pizza, Burger, was mit Kürbis..)
  • spielt Spiele ( Phase 10, Kniffel, Wer bin ich, Akinator (Macht Spaß), Dixit, Black Stories, Stadt Land Fluss, aber mit coolen Themen, Tabu und viele mehr. Schaue mal im Internet nach Partyspiele für Teenager)
  • singt Karaoke/ die Lyrics eurer Lieblingslieder mit
  • macht coole Tik Toks / Challanges nach
  • macht dazu Fotos und Videos
  • über eure Bucket Listen sprechen, was würdest du eher, was wäre wenn
  • vielleicht willst du ja ein Motto? Manga/Anime, Horror, Krimi, Mittelalter, Kindheitshelden

Falls ihr nicht zu Hause seid

  • Bowling
  • coole Show (Magie, Akrobatik, Feuershow oder so)
  • Planetarium
  • Jumphouse / cooler Indoorspielplatz für Jugendliche
  • Essen gehen ( Fingerfood, alkoholfreie Cocktails, all you can eat)
  • Lasertag

Ich feiere dieses Jahr meinen Geburtstag beim Billiard. Bei uns gont es ein Billiard Café, wo ein Tisch ca. 9€ pro Stunde kostet. Je nachdem wie viele Leute du einladen willst würde ich dir das empfehlen. Auch als Anfänger machts mega Spaß.

Vielleicht ein Krimi Dinner, ich habe ewig letztes Mal gesucht und mich dann für das Krimi Dinner : Harmonie unter Dauercampern für 11-20 Personen entschieden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung