party machen im Hotel?

3 Antworten

Ein Hotelzimmer kannst Du für eine Party nicht mieten (Lärmbelästigung der Zimmernachbarn - Hotelzimmer sind keine schalldichten Räume) - wenn Du es trotzdem machst riskierst Du einen Rausschmiss ohne Dein Geld zurück zu bekommen evtl. mit Anzeige. Viele Hotels bieten aber Räumlichkeiten speziell für Feiern, Konferenzen o.ä. an. Frage doch mal nach so was. Am Wochenende kannst Du sicher einen guten Preis aushandeln, da die Meeting und Feierräume meist in der Woche teuer verkauft werden und am Wochenende leer stehen. Happy Birthday.

Da kommt es auf das Hotel an,das kann entscheiden,ob du Gäste mitbringen darfst oder nicht.