Frage von ezgimezgi, 50

In den Geburtstag im Hotel reinfeiern?

Hallo meine Lieben,

wie findet ihr die Idee, wenn ich meinen Freund zum 25. Geburtstag in ein Hotel einlade und dort zusammen mit ihm reinfeiere, natürlich nur zu zweit. Wie sollte ich den Abend/ die Nacht gestalten (natrülich abgesehen von dem Üblichen, was man in einem Hotelzimmer so machen kann ;D )?

Eher günstigeres Hotel, für nur diese eine Nacht. Sollte ich ihm etwas kochen und mitbringen? Soll ich irgendwas schmücken im Zimmer? Soll ich einen Kuchen backen oder das lieber mit dem Hotel besprechen? Wie findet ihr die Idee generell? Ich habe nämlich gedacht, dass so ein Hotelzimmer etwas aufregendes hat, wir aber dennoch zu zweit die Zeit genießen können, feiern möchte er nämlich nicht.

Wäre euch dankbar für eure Tipps! :)

Antwort
von RayAnderson, 3

Hallo,

wenn es ein entsprechend niveauvolles Hotel wäre, vielleicht ein Romantikhotel, dann ist es eine interessante Idee.

In dem Fall würde ich den Zimmerservice für Getränke oder Essen nutzen oder natürlich das Hotel Restaurant oder benachbarte Restaurants.

Abendgestaltung ist abhängig vom Hotelangebot und Umgebung. Viele Hotels verfügen über einen Pool, Sauna, Wellnessbereich etc.. Vielleicht gibt es gemütliche Restaurants und/oder Bars in der Umgebung.

Selber zu kochen ist unpraktisch und macht mehr Mühe, als dass etwas vernünftiges dabei herauskommt.

Natürlich ist es eine Frage des Budgets. In Frankreich gibt es viele kleine Chateaux, von denen manche Zimmer anbieten. Das muss nicht immer sooo teuer sein.

Je nach dem wo Du wohnst, bietet es sich vielleicht an.

Welches Budget stellst Du Dir vor und in welcher Ecke lebst Du?

Viel Spaß Euch....

RayAnderson  😏

Antwort
von Feuerherz2007, 34

Suche ein schönes romantisches Hotel raus, mit einem guten Restaurant, dann brauchst du gar nichts mitzunehmen. Esst etwas leichtes, der Koch wird euch gut beraten, denn ich denke dann läuft der junge Mann auch in der Nacht zu Höchstleistungen auf, nicht zu laut sein, wegen den anderen Hotelgästen. Viel Spaß!

Antwort
von Lurzifer, 5

Buche ein niveauvolles Stundenhotel und kauf dir Unterwäsche bei Agent Provocateur. High Heels nicht vergessen! Wenn ihr ins Hotel geht, trage am besten nur einen Mantel darüber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community