16 Geburtstag Party veranstalten ohne Eltern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie den Mietvertrag unterschreiben, tragen sie auch die Verantwortung ... und die Kosten, falls was in die Hose geht.

Und bedenke eines: Für einen Erwachsenen ist es mindestens genauso wenig spannend, den ganzen Abend bei einer Horde Jugendlicher zu hocken wie umgekehrt für dich, wenn sie dabei sind.

Ich würde versuchen, mit ihnen vorher abzusprechen, wie sie sich ihre Anwesenheit konkret vorstellen. Vor Ort zu sein muss ja nicht bedeuten, dass sie quasi auf dir sitzen. Außerdem können Eltern auch ganz nützliche Helfer sein, z. B. Auto fahren.