16. Geburtstag Party wie?

3 Antworten

Ja, man kann sich meist Räume für Parties mieten. Wie das Angebot in deiner Stadt aussieht, weiß ich natürlich nicht.
Hast du nächstes Jahr um diese Zeit Geburtstag oder erst später im Frühjahr? Denn dann könnte man auch draußen feiern.

Natürlich, fast überall gibt es Räume, die man für solche Anlässe mieten kann. Ich habe in einem Dorf gewohnt, wo man eine Waldhütte mieten konnte, da hab ich dann meinen 16ten gefeiert :)

Die besten Partys finden in der Küche statt - heisst es!

Platz ist in der kleinsten Hütte: räum alle Möbel - ausser Tisch und Stühle aus dem Wohnzimmer, dann sollte Platz genug sein zum Essen, Trinken, Spielen und Tanzen.