Sporthalle für Party Mieten?!? Möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey

also du kannst mal nachfragen, aber wenn es eine reine sporthalle is wird es warscheinlich schwierig, weil man diese nur mit hallenschuhen mit heller sohle betreten darf oder strümpfig. aber frag trotzdem mal nach vlt. is es bei dir anders. Viel erfolg!

Meineigenerweg
Fragesteller

danke, das wird sicher ein problem mit meinen hohen absätzen die ich zum kleid tragen muss ;-)

bescheiden? sporthalle??? ähh, wie stellst du dir das vor? das kostet (wenns überhaupt geht) sicher n paar hunderter und die aufräumerei danach wird nicht ohne sein, zumal sich sehr wahrscheinlich auch leute ohne einladung blicken lassen werden. wenn du bescheiden feiern willst, nimm deine besten 4, 5 freunde und geht was essen und trinken irgendwo

Das nennst du bescheiden?! Ich hab an meinem 16. und 18. mit Familie gegrillt und fertig.

Meineigenerweg
Fragesteller

eig. schon, wenn man es mit freunden feiern will und nicht zuhause feiern darf.