Der perfekte 17. Geburtstag!

4 Antworten

also zu groß würde ich die feier nicht machen, denn danach kommt die 18 und die soll auf jeden fall aufwendiger sein. ne einfache Party mit essen und einer torte währe ok. die halle schön mit bändern und ballongs dekorieren und einfach spaß haben. alles gute vorträglich und viel glück;-)

Die perfekte Feier ist die, die du perfekt machst. Ich finde es perfekt, wenn ich einen ganzen Abend mit Freunden zocke, andere finden es toll, ewig durch die Stadt zu laufen.

Es ist deine Feier und du musst wissen, was du willst.

Wenn du in einer Halle feiern möchtest kannst du ruhig 5-10€ "Eintritt" verlangen. Deine Freunde werden dafür schon Verständnis Haben, immerhin können sie umsonst trinken usw

Einfach den Tag mit seiner Mutter verbringen weil es ohne sie keinen Geburtstag geben würde. Was du zu 90% nicht machen wirst haha. Irgendwie verständnissvoll :p