Wo Geburtstag feiern mit vielen Leuten?

3 Antworten

Du solltest eher abwarten, wie sich bis dahin Corona weiterentwickelt - und ob es nicht zu diesem Zeitpunkt massive Kontaktbeschränkungen (speziell für Ungeimpfte) geben wird.

Lorac2004
Fragesteller

Du hast total recht, daran habe ich jetzt garnicht gedacht… Dankeschön

Ich gehe davon aus, dass sich das mit den großen Parties zeitnah wieder erledigt hat.

Wenn du's günstig haben möchtest, mach doch eine Online Party. Jeder Teilnehmer bekommt eine kleine Tüte mit Partyutensilien vor die Tür gestellt und ihr stoßt gemeinsam an. Das haben zig Leute, die irgendeinen Anlass hatten, in den letzten Lcokdowns auch hinbekommen.

Bei den aktuellen Corona zahlen würde ich nicht mit einer großen Party rechnen.