Wo 15ten Geburtstag feiern/überhaupt feiern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dir keine Gedanken um eure Einrichtung machen:

Wer dich besucht, möchte mit dir Zeit verbringen und achtet nicht auf die Einrichtung. Du gehst doch auch nicht zu anderen, um dich dort umzusehen.

Am Unkompliziertesten wäre es sicherlich, doch deine Freunde zu dir einzuladen.

Eine gute Alternative fände ich sonst Bowling: Das macht auch schon zu sechst Spaß. 🙂

Mache dir nicht zu viele Gedanken, aber lade vielleicht doch ein paar Freunde ein!

Ich wünsche euch viel Spaß. 🙂

tanzella  20.02.2020, 19:31

Vielen lieben Dank für das Sternchen und LG 😃

Ja, das ist oberflächlich!! Denn man kann sich auch in billig wohl fühlen. Es sollte eben sauber sein. Reicht.

Und dann könntest Du ein paar Freunde einladen und Ihr backt alle zusammen Pizza. Da diese eh nicht auf ein Mal in den Ofen passt, backt Ihr ein paar davon. Das braucht Zeit. Und danach guckt Ihr Euch eine Komödie an. Und dann übernachten alle bei Dir - gestapelt. Das ist lustig! Und Ihr könnt Euch in der Nacht Gruselgeschichten erzählen.

Hundefan2005
Fragesteller

klingt echt witzig, nur leider hab ich keine freunde und mit meiner familie geh ich sowieso jedes wochenende danach essen, aber ich will halt nicht nur mit meiner fam feiern :(((

AriZona04  10.02.2020, 20:49
@Hundefan2005

Wenn Du keine Freunde hast, wirst Du auch nicht mit Freunden feiern können. Was erwartest Du jetzt von uns?

Hundefan2005
Fragesteller
@AriZona04

was soll ich denn machen, wenn ich niemanden habe huh ??!

Da musst du in deiner Region Gaststätten oder Klubhäuser anrufen und ob ihr ein kleinen Saal mieten könnt. Vielleicht könnt ihr ja auch ein großes Party-Zelt mieten oder bei einem Bowling Center feiern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

wie wärs mit einem Krimi-Dinner? Man braucht nicht viel Platz, eigentlich nur einen Tisch, was zu essen (Kuchen, Knabbereien und vielleicht noch was Nachtisch, man kann natürlich auch ein 5-Gänge Menü machen, aber sowas braucht man eigentlich nicht) und ein Krimi-Dinner-Spiel. Kennst du das? Hab ich an meinem 14. Geburtstag gemacht, meinen 15. hab ich leider nicht gefeiert, zu viel Stress. Und mach dir keine Sorgen, dass deine Freunde deine Wohnung komisch finden - ist halt was kleiner -JA UND? Und mit Kerzen auf dem Tisch wirds schön gemütlich, das kann ich dir sagen.

alles Gute zum Geburtstag vorträglich

Zum 14. Hab ich mich mit einer Freundin zusammen getan und ein Krimi Dinner veranstaltet. Ich empfehe fie von Culinario Mortale. Am 15. Waren wir in ner Cocktailbar eibfach Karten spielen, was trinken, essen, quatschen .

Also vielleicht sowas, ansonsten frag mal ob nicht irgendwer mit dir zusammen feiert. Han das einmal gemacht und seit dem Feuer ich immer mit ihr, dieses Jahr unseren 16. Ist echt praktisch weil ich die coolen Eltern für den Alkohol hab und sie die coole Wohnung für die Party hat😂#Teamwork