18 Geburtstag Freunde u18?

5 Antworten

Es kommt drauf an. Würde da einfach mal anrufen und sie nein sagen hast du ja auch nichts verloren.

Manchmal können auch die Eltern von den 17-jährigen mitgehen oder sie machen eine Ausnahme wegen einem Geburtstag. Das macht aber jeder Club unterschiedlich.

Fragen kostet nichts. Aber denke nicht, dass das funktioniert. Nicht ohne Grund gibt es muttizettel oder Clubs die u18 nicht wollen.

Ne, das geht definitiv nicht wegen Alkoholausschank etc. Also auch anrufen bringt nix.

Ich würd vielleicht vorab mit Ihnen feiern, dass man 2-3 Stunden was gemacht hat und dann kann man ja ankündigen, dass drei von euch noch weiterziehen. Wäre ein Kompromiss :)

Ich glaube das wird nix die sind sehr streng bei so was. such dir nhn Club ü16 wenn du alle dabei haben willst. Ansonsten muss du ohne sie gehen.

azrakn
Fragesteller

Ist das dann gemein wenn ich ohne sie gehe?

Sarah150820  19.01.2023, 08:31
@azrakn

ne würde einfach sonst was mit dennen machen. Weil du wirst 18 und es ist verständlich wenn du in einem Club feiern gehen willst. und wenns halt ü18 ist kannst du nichts dafür. Man sollte sich ja für dich freuen.

Feiern Sie woanders, Hauptsache nicht wo, sondern mit wem.