[Wichtig! Ich brauche Rat] 20. Geburtstag günstig feiern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir hatten immer mit kaum Geld die besten Buddelpartys gefeiert. Alle haben was zu. Trinken mitgenommen und der Gastgeber hat das Bier und so zur Verfügung gestellt. Später hat auch noch jeder eine Salat mitgebracht. Die besten Partys ever finden stehend in einer Küche statt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstelle eine Gruppe für all deine Freunde. Sag was du gerne machen würdest und teile die Kosten auf wenn der High Society das nicht zu viel verlangt ist:)

Zuhause Brettspiele spielen, Reden, Film schauen, ...

Vlt machst du mal ein kaffe trinken /Abendessen

oder wie ein Brunch mit Schnittchen und ein bisschen Musik

du könntest auch Filmabend mit evtl engen Freunden machen oder ihr legt vlt zusammen und sucht was zusammen aus :)

ihr könntet auch feiern gehen wenn das alle wollten oder ein paar spiele spielen :)

mich hoffe ich konnte dir zumindest ein paar Anregungen geben :)

Josi05687  18.01.2023, 21:37

Achso ich hab vergessen falls das möglich ist bei dir ein Lagerfeuer am Abend mit Marshmallows Musik und Snacks das wäre auch was :)

Zu Hause feiern. Getränke kaufen und Essen selbst zubereiten. Das macht zwar Arbeit, aber müßte gut werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung