vater überreden für übernachten?

3 Antworten

Dein Vater befürchtet, dass Dich da irgendwelche Jungen sexuell missbrauchen und sittlich verderben könnten.

siilver
Fragesteller

da sind keine jungs haha

Nobodyrotz  17.07.2023, 03:13
@siilver

Glaubt Dein Vater vielleicht nicht, dass sich nicht doch so etwas entwickeln könnte. Auch Deine Freundin plant vielleicht heimlich, Jungen einzuladen.

siilver
Fragesteller
@Nobodyrotz

nein ganz bestimmt nicht. die oma ich meine beste freundin und 2 andere hä?

Nobodyrotz  19.07.2023, 04:23
@siilver

Wahrscheinlich hat Dein Vater aber Angst, dass Deine Freundin Dich irgendwohin mitlockt, wo Jungs Dich erwarten, um Dich zu verführen. Dein Vater möchte eben nicht, dass Du geschändet und verdorben wirst.

Gar nicht. Akzeptiere es.

Je mehr du ihn überreden willst, desso mehr blockt er ab. Am Ende darfst du nicht mal hingehen.

"Na, los komm mit. Bitte, bitte.. Okay, Bitte mit Kirsche obendrauf."

Woher ich das weiß:Recherche