Was kann ich an meinem 15-Geburtstag im Winter machen?

3 Antworten

Hallo AnonymJ08🙋‍♀️,

wie wäre es mit Bouldern, Darten, Billard, 3D Minigolf oder Spaßbad / Erlebnisbad

Viele Grüße und eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir.🌲🕯 Bleibe weiterhin fit und gesund! 😷

Heyy, ich hab am 29.01 und werde auch 15 xD. Bin auch noch am überlegen was ich machen soll, wir sind dann insgesamt zu 5 und ja. Wollte mal fragen ob du jz schon was weißt, was du machst?

LG :)

AnonymJ08
Fragesteller

Hey , ja möchte mit meiner bff in einen Chinesischen Restaurant gehen hehe und so zu hause noch abhängen dies das xd vlt übernachtet sie auch idk mal schauen.

Du könntest ja zum Beispiel Paintball oder so gehen :).

Lg AnonymJ08

Anonym123377  07.01.2023, 16:48
@AnonymJ08

Ja hab ich auch überlegt aber ist in deutschland erst ab 18 und lasertag ist iwie arg teuer. Hab Sonntags und hab gedacht dass die Samstags kommen udn wir reinfeiern dass sie dann da schlafen und dann Sonntags an meinem richtigen Geburtstag iwas cooles machen aber da weiß ich nd was haha irgendeine Aktivität

Mausi983  12.01.2023, 20:58

Hab auch am 29.02 mein 15 geburtstag und wir sind 10 Personen keine Ahnung was ich machen soll

Anonym123377  12.01.2023, 21:26
@Mausi983

Hahaha wie nice, also ich pberlege Bowlen zu gehen oder in die Trampolinhalle xD

Wenn du nen Kellerraum hast dort mit viele Freunden