Wie kann man seinen Geburtstag im Winter feiern?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eislaufbahn, Übernachtungsparty mit Kakao und Pizzabacken oder einen Wellnesstag.

- Eislaufen

- Rodeln, Schlittenfahren

- Iglu bauen

- Grillen

- Übernachtungsparty

Ihr könntet zuerst im Freien spielen. Rodeln, Schlittenfahren, Schneemann bauen, eine steile Piste machen, Iglu bauen usw.

Zum Schluss könnt ihr noch Zuhause einen Film mit Knabberzeug und Getränken schauen.

Grillen! Also im Garten ein Lagerfeuer machen (also natürlich mit einem Erwachsenen) und dann mit Ästen Wurst / Brot ins Feuer halten! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
matsuhara  20.10.2019, 03:33

genau, wintergrillen soll spaß machen, ist außerdem schön warm am feuer..

Indoor-Minigolf

Escape Room

Theater (gibt cooles Zeug)

Schwimmhalle z.B. Tropical Island

Du planst bereits im Oktober für März ?

Freizeitbad mit Rutschen

Grillen geht immer und überall

Eislaufen gehen

...