Ende Februar ANFANG März?

3 Antworten

Kommt immer auf den Zusammenhang an.

Will sich ein Freund Ende Februar/ Anfang März melden, ist das was anderes als wenn ich in diesem Zeitraum auf ein Paket warte etc.

TheWitcher95
Fragesteller

Bei mir geht es um ein Job

vor 6 Monaten hat die Chefin gesagt, ich soll sie Ende Februar Anfang März nochmal anrufen (kann passieren dass sie mich auch anruft)

Das problem: ich habe heute leider keine Zeit dort anzurufen und würde dann am 2.3 um 10 Uhr anrufen

GutenTag2003  02.03.2020, 06:01
@TheWitcher95

Wenn Du Interesse an diesem Job hast, dann würde ich mich Ende Febr. melden. (dazu ist es nun bereits zu spät)

Je früher, desto besser.

TheWitcher95
Fragesteller
@GutenTag2003

Früher ging es nicht, da die Villa zu hatte. Habe vorhin dort angerufen, da ich mir die Zeit genommen habe, jedoch wurde ich komischerweise sehr schnell abgewiesen und man wollte wieder nur meine Handynr. und das Gespräch war danach vorbei 😅

Wenn mir das der Kalender so sagt, dass März ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Letzte Februar und erste Märzwoche. Manchmal auch die ersten/letzten 10 Tage.