Wo kann ich mein Geburtstag billig feiern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu Aleynaloveyouu,

wenn es finanziell und aus hygienischen Gründen wegen Corona umsetzbar ist, könntest Du mit Deinen Gästen in einem Bowlinghouse feiern oder auf der Kegelbahn. Ansonsten in einer angemieteten Waldhütte oder bei Freunden im Partyraum bzw. Partyschuppen, als auch im Erlebnisbad und im Garten.

Vielleicht bringt jeder eine Kleinigkeit mit, dann wird es für Dich günstiger und Du musst nicht alles aus eigener Tasche zahlen.Ich kenne einige Personen die es so unter Freunden handhaben.

GvhG, genieße ein passables, sonniges Sommerwochenende 🌞⛱. Bleibe weiterhin fit und gesund! 😷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mausimauselchen  11.12.2022, 00:03

Auf diesem Wege möchte ich mich für Deine tolle Bewertung bedanken. 🤝Es hat mich sehr gefreut, Dir mit meiner Antwort geholfen zuhaben. 😊 Ich wünsche Dir noch einen angemessenen Abend ✨ und eine schöne, besinnliche Adventszeit 🕯🎄🕯🕯

Hallo du kannst ja in einem Park bei dir in der Nähe feiern. Oder wie schon gesagt an einem See ein picnic machen und du sagst das jeder etwas zum naschen mitbringen soll. Ihr könnt auch bowlen gehen oder im Freibad/ Schwimmbad feiern.
Also ich finde es schön das du dein Geburtstag feiern willst. Du musst nichts extravagantes machen. Ein schöner Tag zwischen Freunden kann auch Spaß machen.

viel Spaß

Woher ich das weiß:Hobby