Mit 17 länger als 24 Uhr draußen?

6 Antworten

Wenn das privat ist, darfst du das. Das wäre so, als wenn du bei einer Freundin bist und die Nacht länger als 24 Uhr durchmachst. Das interessiert keinen.

Das gilt nur für öffentliche Veranstaltungen. Du kannst so lange draußen bleiben wie du willst :)

Die Frage, die man sich stellen sollte, wo dieser gemietete Raum zugehört?

Die Beschränkung bis 24 Uhr gilt z.B. für Gaststätten (§4 JuschG), wenn der Raum also in solch einer Lokalität gemietet wurde, gilt die Regelung, egal ob in dem Raum eine private Feier stattfindet!

Ansonsten gibt es kein Gesetz, dass Jugendlichen unter 18 jahren verbietet, nach 0.00 Uhr unterwegs zu sein!

hey, also es ist glaube ich so wenn deine Eltern es erlauben darfst du es. Du bleibst ja in diesem Raum.

Ich kann nicht ganz verstehen was dich das interessiert ich glaube nicht, dass du von der Polizei kontrolliert wirst und wenn doch? was wollen die machen?