Ist ein 24-jähriger zu alt für eine 17 jährige?

10 Antworten

Es gibt Beziehungen, da ist ist der Altersunterschied bei über 10 Jahren. Euer Altersunterschied ist dagegen gering, dass kommt nur so 'krass' rüber, weil sie minderjährig ist. Später m, wäre das ein ganz normaler Unterschied. Es ist also überhaupt nicht krass.

Jetzt ist es noch ein bisschen alt aber spaeter nicht mehr. Meine Eltern sind 14 Jahre auseinander also das doppelte.

das ist noch grenzwertig.. sie ist noch minderjährig, aber nicht mehr lange ;)

Nö wenns passt .. Zu alt ist es wen er dein Vater sein könnte

Nein, ist echt nicht schlimm ...