Beziehung 17 und 24 Jährigen unrealistisch?

9 Antworten

Wenn ihr euch gut versteht und gut zusammen passt, spielt das Alter keine Rolle. Natürlich KANN das funktionieren. Eine Garantie gibt's letztendlich nie. Auch nicht bei Paaren, die gleich alt sind oder nur 2 oder 3 Jahre auseinander oder was auch immer.

Warum unrealistisch? Wenn die Chemie stimmt, man sich respektvoll und auf Augenhöhe begegnet...Liebe kennt keine "Normen" für die sich so mancher selbsternannte Moral-Apostel einzusetzen glaubt! Es ist Euer Leben, Eure Liebe...lässt dies Euch nicht von anderen ausreden! Geht Euren Weg!

Das wird funktionieren, oder eben nicht. Aber ich denke das der Altersunterschied jetzt nicht sooo tragisch sein wird

Sie 17 und er 24?

Hat viel bessere Chancen als umgekehrt!

Das mit der Munderjährigkeit müsste aber geklärt werden, bzw. das Warten bis zum 18ten.

Bestimmt nicht. Mein Vater ist 10 Jahre älter als meine Mutter, und es klappt gut. Also mach dir darum keine Sorgen. (Ernsthaft, meine Mutter hat mich mit 20 bekommen als mein Vater 30 war.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung