Stornierungsfrist?

3 Antworten

Vielleicht haben die ja einen Anrufbeantworter wo man eine Nachricht hinterlassen kann

Sperren sie erst um 15 Uhr auf oder warum kannst du erst um 15 Uhr anrufen morgen?

Kursat010333
Fragesteller

Angerufen haben wir spricht nur die Mailbox und ja Öffnung ist erst um 15 Uhr

Kursat010333
Fragesteller
@Aurel8317648

Über die Mailadresse haben wir storniert jedoch wird man da weitergeleitetet wir sollen anrufen zum stornieren

Aurel8317648  31.01.2024, 01:04
@Kursat010333

Na ja wenigstens habt ihr über die Mailadresse storniert, Ruf trotzdem morgen um 15 Uhr an, erkläre plausibel, warum ihr stornieren müsst, vielleicht kannst Kulanz erhalten, insbesondere wenn du den Termin auf einen anderen Zeitpunkt verschiebst also nicht nur absagst.

Das dürfte zu spät sein.

Kursat010333
Fragesteller

Jap denke ich auch aber anders geht's ja nicht per Gmail geht's nicht und telefonisch auch nicht

Kursat010333
Fragesteller
@Rasentraktor007

Auf der Webseite stand Stornierung möglich die 24 Stunden wurden Dan erst nach Buchung mitgeteilt konnte man ja nicht wissen :/

Dann werdet ihr wohl oder übel mit Ausfallgebühren rechnen müssen, wenn ihr erst morgen absagt.

Kursat010333
Fragesteller

Aber anders geht's ja nicht und bei der Buchung steht auch nichts von 24 Stunden Frist