Ist 10:30uhr zu früh um meine zukünftige Vermieterin anzurufen?

9 Antworten

Du kannst normalerweise ab 9 Uhr anrufen, da haben die meisten Firmen angefangen zu arbeiten.

Die Uhrzeit ist völlig ok

Um 10:30 kann man erwarten das jeder funktionsfähige Erwachsene wach ist zumindest unter der Woche.

Zeit ist also in Ordnung.

Ab 9:30 Uhr kann man unter der Woche getrost überall anrufen. Da sollte jeder wach sein.

Am Wochenende - wenn überhaupt - ab ca. 11 Uhr.

10.30 Uhr ist eine ganz normale Zeit. Wer um die Zeit noch im Bett liegt, hat selbst Schuld.