Anrufen Chef? Wann?

3 Antworten

Kommt drauf an, wenn dein Chef Bäckermeister im Dienst ist, kannst ihn auch Nachts um 4 Anrufen. Ansonsten würd ich sagen ab Dienstbeginn, bzw. im Krankheitsfall ab 1 Stunde vorher

Kommt drauf an was er gerade macht.Wenn er arbeitet und du Zuhause bist,dann würde ich ihn nicht stören.Du kannst ja auch eine Nachicht oder so hinterlassen (;

Kommt auf den Anlass an - möchtest Du Dich krank melden - spätestens zu Dienstbeginn.