Darf ich meinen Chef privat anrufen?

5 Antworten

Ich wäre nicht grade angetan wenn meine Angestellten bei mir privat anrufen würden um über die Arbeit zu reden.

Ruf ihn bitte nicht wegen sowas privat und am besten noch am WE an!

Wann ist denn der erste Arbeitstag? Schick einfach am Montag eine Email an seine Geschäftsadresse.

Macht keinen guten Eindruck. Ruf in der Firma im Sekretariat an und frag dort. Oder sei so früh wie möglich dort.

Warum bist du nicht einfach um 7:30 Uhr da? Wenn du zu früh bist, wartest du dort.