Kann man trotz anrufsperre privat anrufen?

3 Antworten

Wird die Nummer von ihm aus unterdrückt kann er anrufen.

Ich lasse solche Anrufe aber von vornherein gar nicht zu... (werden bei mir geblockt)

Nein er/sie kann dich nicht Anrufen, denn seine Nummer wurde für den Anruf auf dein Handy gesperrt.

Auch wenn man selber nicht sie Nummer sehen würde , weiß das Handy wer anruft und wenn es eine blockierte Person ist wir er automatisch abgelehnt.

Wenn er aber wirklich krank ist und unter privater Nummer dich anruft denk nicht gleich, dass das blockieren nicht funktioniert oder nutzlos war, sondern das er ein anderes Handy bzw. Eine andere Nummer verwendet und unterdrückt anruft.

Wenn du weißt welche Person es ist und er/sie nicht aufhören möchte, wende dich am besten an die Polizei.