Anrufsperre?

4 Antworten

Kommt drauf an wo du wie sperrst. Ich stelle die Sperren in der Telefonanlage im Router mit Regel einkommend und ausgehend ein, sodass Rückrufe zu Spamnummern nicht versehentlich möglich sind und generell teure Auslands- und Servicenummern nur nach Freigabe getätigt werden können.

Ist es nicht so, daß die Person DICH nicht mehr anrufen kann dann...

soweit ich weiß kannst du sie anrufen, sie dich jedoch nicht