Auf Festnetztelefon Anrufsperre löschen?

2 Antworten

Das kann man an zwei Stellen vornehmen. Dort wo es eingerichtet wurde, muss man die Einstellung rückgängig machen.

a) Voreinstellung durch den Support des Telefonbieters oder durch den Anwender auf dem Onlinekonto des Festnetzes.

oder

b) Im Router (z. B. Fritzbox) kann man bestimmt Teilnehmer oder auch ganze Nummerkreise sperren.

Du musst jetzt suchen, wo das hinterlegt worden ist. Im Onlinekonto oder in der Fritzbox.

Steht in der Bedienungsanleitung.

Zizzy
Fragesteller

Sorry dort steht nur wie  Anrufer blockiert wird nicht aber wie entsperrt wird