trotz badoo premium account löschen?

1 Antwort

ich würde zur Sicherheit erst das Abo kündigen und dann das Profil löschen. Die Kündigung geht anhand von ein paar Klicks und ist kein großer Aufwand.

Je nachdem, wo Du das Abo abgeschlossen hast - im Web, über Android-App oder über iPhone-App - geht man bei der Kündigung unterschiedlich vor.

  • Im Web gehst Du in Deinem Badoo-Account auf "Einstellungen" -> "Zahlungseinstellungen" und kannst dort Dein Abo deaktivieren.
  • Bei Android gehst Du im Menü von Deinem Play-Store-Account auf "Konto" -> "Abos" und kannst dort das Abo deaktivieren.
  • Bei Apple gehst Du im Deinem App-Store-Account auf "Apple ID anzeigen" -> "Abos" und kannst dort das Abo deaktivieren.